Montag, 1. Februar 2016

99 Luftballons....

... oder ehrlich gesagt nur einer *tüdeldü*

Heute zeige ich euch eine Karte, die man zum Geburtstag oder auch zu vielen anderen Lebensereignissen verschicken kann.
Und ja, ich habe nach diesem Bild gesehen, dass die Schneideklinge reif für die Tonne ist.
Sie wurde sofort nach dieser Karte entfernt... 

Die Farben sind Savanne, Calypso, Kirschblüte, Flüsterweiß & Olivgrün


Heute Abend schicke ich wieder eine Sammelbestellung los.
Bis 22 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche schicken.
Ab 75 € sende ich die deine Lieblingsstücke auch kostenlos zu.



_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.02.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...



2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein süßes Kärtchen - ich liebe die Ballons und auch das schöne Papier.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit wunderschönem Papier ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Ich habe meine DP noch nicht mal angebrochen mangels Zeit, das muss sich dringend ändern!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.