Samstag, 30. Januar 2016

Notizblock

Letztens sind mir ein paar Kellnerblöcke in die Hände gefallen.
Spontan habe ich mich dran gemacht, einen davon zu verbasteln.
Ich habe dazu das besondere Designerpapier "Sommerglanz" (Art-Nr. 140579) verwendet.
Es ist etwas dicker und somit perfekt als Umschlag für den schönen Notizblock.

Den Stempel "Für Dich" findet ihr im neuen Set "Geburtstagsblumen" (Art-Nr. 141051).





Habt ein tolles Wochenende....
Wir gehen morgen auf den Kinderfasching - natürlich alle verkleidet :-)





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.02.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Blöcke hast Du wunderschön verpackt, das Papier eignet sich aber auch hervorragend dafür! Einfach wunderschön...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.