Sonntag, 6. Dezember 2015

Staade Zeit - 2. Advent



Heute öffnet sich ein weiteres Türchen rechtzeitig zum 2. Advent.
Ihr habt die Möglichkeit das tolle Stempelset "Best Day Ever" in der Holzvariante zu gewinnen.


Und so hüpfst Du in den Lostopf:

  • Du bist dabei, wenn du diesen Beitrag kommentierst bis zum 12.12.15 um 12 Uhr. Erzähl auch gerne auf deinem Blog von dieser Aktion während der Adventszeit
  • Auch Facebook-Kommentare zählen bis zum oben geschriebenen Zeitpunkt und werden nach den Blog-Kommentaren fortlaufende hinzu gezählt. Hier ist teilen natürlich sehr gerne erwünscht.



Heute zeige ich euch noch eine ganz besondere Box.
Sie wird mit dem Punchboard für Geschenktüten hergestellt und ist sechseckig.


Und ich liebe das Designerpapier "Heimelige Weihnachten" mit seinem Rehkitz-Papier.
Da schneide ich gerne etwas rum, um die süßen Rehkitz auszuschneiden.

So, aber jetzt wünsche ich euch einen tollen Sonntag und natürlich ganz viel Glück.






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.12.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

20 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich hoffe Ihr hattet großen Spaß und Erfolg auf dem Ergoldinger Weihnachtsmarkt. Da wunderts mich, dass du so früh schon wieder auf den Beinen bist. Die Box ist wirklich toll und schön groß. Gibts da auch irgendwo eine Anleitung dafür? Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    die Box erinnert mich ans Teamtreffen 😊. Dieses Mal hattest du ha schon Übung mit dem Ausrichten. Sie sieht toll aus und mit dem Kitz hat sie einen Touch von Vintage.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent,

    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent und hüpfe in den Lostopf!
    Schöne Grüße aus dem Norden, Ludi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Auch dir wünsche ich einen schönen 2. Advent.
    Eine tolle Box ist das!!!

    Viele Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Box ist ja total süß mit Rehlein darauf. Tolle Idee.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhii die Box ist zauberhaft :)
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen 2.Advent ...hoffe der Nikolaus war da :-) ...die Box ist wirklich wunderschön!
    lg geli

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wunderschöne Box ist das!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag und einen ruhigen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, deine 6-eckige Verpackung gefällt mir sehr gut! Würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance!
    wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Advent!
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Claudia!
    Die Box sieht klasse aus!
    Viele leibe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    das ist wirklich eine sehr schöne Verpackung. Und durch die sechseckige Form mal was ganz anderes - gefällt mir total gut.
    Herzlichen Dank auch für die tolle Verlosung, ich versuche gerne mal mein Glück.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent!
    Ich hoffe, der Nikolaus hat auch bei Euch vorbei geschaut!
    Die Box gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße und eine ruhige Woche!!!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich liebe auch das Kitz! Gerne hüpf ich in den Topf und wünsche einen tollen NikolausAbend! Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    ich wünsche einen schönen 2. Advent.

    Die Box sieht gut aus. Die Form ist mal etwas anderes als die sonst üblichen quadratischen Boxen und Schachteln.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    die Schachtel ist sehr schön, muss ich mal nach basteln.
    Schönen 2.Advent noch.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia, da meint man ja, es ist schon Bescherung...
    schon wieder gibt es ein Geschenk!
    Liebe Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    eine tolle Box hast du da gewerkelt, der Empfänger/die Empfängerin wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    die Box schaut wirklich super schön aus. Besonders gut gefällt mir das süße Reh.
    Liebe Grüße
    Sabine K.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia, versuche mal wieder mein Glück! Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  20. Das Reh ist auch echt knuffig - so schön vintage.

    Hach und bei der Verlosung mache ich sehr gern mit - ich liebe die Holzstempel von SU sehr!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.