Sonntag, 29. November 2015

Staade Zeit - 1. Advent



Wie letztens schon angekündigt, habe ich mir heuer etwas anderes für die Adventszeit ausgedacht.
Es soll im wahrsten Sinne des Wortes etwas stiller und besinnlicher werden.
Deshalb öffne ich jeden Adventssonntag ein ganz besonderes Türchen für euch, mit einem tollen Wochengewinn (vier Wochen lang) und natürlich mit ganz viel weihnachtlicher Inspiration.

Diese Woche gibt es das tolle Stempelset "Say Cheese" in der Holzvariante zu gewinnen.


Und so hüpfst Du in den Lostopf:

  • Du bist dabei, wenn du diesen Beitrag kommentierst bis zum 05.12. um 12 Uhr. Erzähl auch gerne auf deinem Blog von dieser Aktion während der Adventszeit
  • Auch Facebook-Kommentare zählen bis zum oben geschriebenen Zeitpunkt und werden nach den Blog-Kommentaren fortlaufende hinzu gezählt. Hier ist teilen natürlich sehr gerne erwünscht.
Heute gibt es einige Inspirationen vom Wintermarkt in Ergoldsbach vergangenes Wochenende.










_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 30.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...







24 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne Idee, da bin ich gern dabei.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne Idee, da bin ich gern dabei.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Ludi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Markt und genießt jetzt einen ruhigen ersten Advent. Ich freue mich über dein Advents-Candy und versuche gerne mein Glück. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf, eine tolle Überraschung hast Du Dir für die Adventssontage ausgedacht! Deine Sachen sind immer wieder eine Augenweide, ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...ich mag die bunte Mischung von Karten,Papierwerken und kleinen Leckereien. Weihnachtszucker...hmmmmm!
    Und dann auch noch so ein tolles Gewinnspiel...hab es bei mir auf dem Blog geteilt und auch auf meiner Facebook-Seite.
    Einen schönen 1. Advent noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Claudia, die Sachen vom Markt sehen alles sehr ansprechend aus da hattest du sicherlich viel Arbeit mit :)!
    Und gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und ruhigen ersten Advent!
    Ich versuche mein Glück.... eine total schöne Idee! DANKESCHÖN!!!
    Viele Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Deine Adventskaleder-Aktion finde ich klasse.
    Viele Grüße & eine schöne/besinnliche Adventszeit!
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. hallo claudia ..ich bin immer wieder begeistert welche ideen ihr mit uns teilt und soviel großzügigkeit seitens von dir / euch diese aktion ist mal wieder top ......wünsche noch eine wundervolle adventszeit ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    mit so einem Angebot wird die schöne Adventszeit noch schöner.
    Da freue ich mich noch mehr auf die Adventssonntage.
    Ich wünsche dir auch eine besinnliche Adventszeit und weiterhin viele kreative Ideen.

    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia!
    Das ist eine klasse Idee! Da mache ich gerne mit!
    Schön, dass Du den ersten Advent mit uns feierst!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne ruhige entspannte und wundervolle Adventszeit!!!!!
    Viele Grüße zum ersten Advent THERESIA

    AntwortenLöschen
  12. Claudia, eine schöne Aktion von dir in der Adventszeit!
    Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Werde es in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank und ich wünsche dir eine gemütliche Zeit!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. ADVENT 🎄

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, da bin ich gerne dabei :)
    Ein tolles Stempelset.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Elena H.

    AntwortenLöschen
  15. Hallohohoho!

    Auch ich möchte gerne mein Glück veruschen und in den adventlichen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würd auch gerne in den Lostopf hüpfen, wünsch dir eine schöne Adventszeit!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche und hüpfe bei so einem schönen Gewinn einfach mal schnell in Deinen Lostopf.

    Viele liebe Grüße sendet

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  18. Servus,
    Deine Bilder von deinem Stand am Wintermarkt sehen schön aus, hoffe es hat sich gut gelohnt für dich und hat spaß gemacht :)
    Hoffe Du hattest auch einen schönen 1. Advent :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    Jetzt muß ich mich doch mal , als sonst stille Leserin , zu Wort melden.
    Danke für Deine schönen Ideen, die Du immer mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und ruhige Adventszeit.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich wünsche auch einen tollen Start in die Adventszeit.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    gern versuche ich auch mein Glück bei Deiner Verlosung!

    Zumal ich gerade die Stempel mit den Holzblöcken besonders liebe (und sie sehr vermisse in der letzten Zeit - sooo bedauerlich, daß SU die deutschen Varianten der Sets nicht mehr in dieser Form anbietet...)

    Dein Stand auf dem Markt sieht sehr ansprechend aus - schön dekoriert hast Du alles.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche auch eine schöne Adventszeit

    LG Liora

    (Verlinkung findest Du auch auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Idee. Da mache ich doch gerne mit.
    Lieben Gruß Annalena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.