Freitag, 18. September 2015

In voller Blüte

In den letzten Tagen war ich hier schwer beschäftigt.
Unser Schulkind stand voll und ganz im Mittelpunkt. Dennoch habe ich einige Aufträge fertig gemacht und mich auf Ideensuche für die Herbst- und Winterzeit begeben.

Hier habe ich für euch noch eine schicke Punch-Board-Box in der tollen Farbe Minzmakrone.
Sie wird durch eine Banderole verschlossen.
Schiefergrau finde ich passt gut dazu.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.







_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.09.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.