Montag, 7. September 2015

Eichel goes Stempelparty

Ja, genau so war es vergangenen Donnerstag...
Die wunderschöne Eichel aus dem tollen Set "Herbstgrüße" (Art-Nr. 140424)  samt Stanze hatte ihren großen Auftritt vor sieben stempelbegeisterten Damen.
Beide haben es mit Bravur bestanden... das Stempelset und auch die Stanze.
... natürlich auch die Mädels :-)



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...







_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.09.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

4 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    das glaube ich gern bei der Kombi - die Karte ist auch superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. HuHu die Karte ist aber wirklich schön :) da muss ich doch fast das tolle Set haben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,

    due Karte sieht mal wieder echt süß aus!

    LG

    Constanze

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.