Sonntag, 2. August 2015

Oh Babylove....

Viele neue Erdenbürger kommen zur Welt.
Dieses Thema mag ich immer besonders, denn ich liebe Babys ♥
Letztens sind diese beiden Karten am Werkeltisch entstanden.




Kommende Woche bin ich auf einer Stempelparty in Mengkofen.
Die Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen und ich freue mich schon sehr auf die Gäste.

Ich wünsche euch ein tolles restliches Wochenende.
Lugt doch auch mal auf die schönen Wochenangebote, die bis Dienstag noch gültig sind.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.08.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

2 Kommentare:

  1. Oooooohhhhhh lebe Claudia, hier ist ja eine Karte schöner als die andere. Einfach ganz zuaberhaft!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ach sind die supersüss!
    Ganz toll gestaltet...
    Schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.