Mittwoch, 26. August 2015

Libellenflug

Heute zeige ich eine ganz zarte Karte, die ich für die Gewinnerinnen unserer Auslosung von der Ladies-Night gewerkelt habe.
Inzwischen sind alle Pakete angekommen, somit verrate ich auch nichts :-)
Taupe, Savanne, Zartrose mit ein bisschen Schokobraun wurden davor verwurschtelt.
Die Art habe ich bei Nadine gesehen...


Wir waren wieder ein paar Tage am schönen Attersee.
In dieser Zeit wurden die Ecken hier bei Stampin Up wieder fleißig aufgefüllt.
Werft doch mal einen Blick in die Ausverkaufsecke & in die Angebot der Woche...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 31.08.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Moin Claudia,
    die Libellenkarten sind superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.