Mittwoch, 12. August 2015

Herzlich Willkommen im Team Constanze

Letzte Woche hat sich mein Team wieder um ein kreatives Mitglied vergrößert.
Ich freue mich wirklich sehr und möchte ganz herzlich die liebe Constanze im Team Stampin Queens begrüßen.


Constanze stempelt im schönen 78244 Gottmadingen am Bodensee.
Seht euch doch mal auf ihrem tollen Blog um.
... noch besser, vielleicht hinterlasst ihr ja sogar einen netten Kommentar :-)

Machts gut, bis bald...





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.08.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.