Mittwoch, 8. Juli 2015

Totales Desaster und die geniale Magnetplatte

Vielleicht fragt ihr euch schon, warum hier gar nichts mehr los ist.
Es ist das eingetreten, wovon ich immer Angst hatte.
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und nun kann ich nicht mehr posten.
Das hier schreibe ich gerade übers Handy.

Aber ich muss euch einfach unbedingt schnell die genialen Angebote für diese Woche mitteilen.




Es gibt wieder einmal die tolle Magnetplatte vergünstigt und auch das Punchboard für Verpackungen wurde für diese Woche reduziert.

Wenn Du eines der tollen Produkte demnächst in deinem Stempelfundus haben möchtest, dann gib mir bis Montag 13.07. (22 h) Bescheid und ich bestelle Dir gerne etwas mit.





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 13.07.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.