Sonntag, 12. Juli 2015

K(l)itzeklein



Zur Geburt einiger neuen Erdenbürger sollte ich Karten beisteuern.
Gerne...
Da es wieder etwas kurzfristig war, habe ich nach einer schlichten und süßen Variante im Netz geschaut.
Gefunden habe ich dann eine ähnliche Karte bei Nelli.

Sind sie nicht zauberhaft?

Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag...





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 13.07.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...



2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine beiden Karten sind echt herzallerliebst! Wunderschön...jetzt brauche ich das Stempelset auch noch!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sind diese Karten. Ich "spiele" auch gerade mit dem tollen Stempelset.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.