Freitag, 19. Juni 2015

Möge Gottes Segen Dich immer begleiten

Heute gehts weiter hier bei mir mit zwei schönen Verpackungen, in denen ein Rosenkranz verschenkt wird.
Da das Geschenk für zwei Mädchen bestimmt ist, habe ich mich ganz gezielt auf Wassermelone & Savanne eingeschossen.


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
Das könnte Sie auch noc

2 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Claudia...
    Passend für Mädchen gestaltet!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ohhhhh ...... :)) die Boxen find' ich total schön!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.