Samstag, 23. Mai 2015

Kleiner Hase

Eine liebe Kundin ist vor kurzen das zweite Mal Mama geworden.
Letztens bat sie mich mit dem Set "Kleine ganz groß" einen Prototypen für ihre Geburtsdanksagungen zu stempeln.
Heraus kam diese Klappvariante in Taupe, Minzmakrone & Ockergelb.
Auf die rechte lange Seite kommt dann ein Foto vom kleinen Sebastian.




Der tolle Stempel "Das ist unser kleiner Schatz" war einer meiner ersten Stampin Up Stempel und ich hüte ihn wie meinen Augapfel.

Ich werde jetzt dann glein zu einem Stadtbummel in Erding abgeholt.
Freu mich schon riesig drauf mit Katrin & Andrea los zu ziehen...






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.05.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...






2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.