Mittwoch, 20. Mai 2015

Auf gehts...

Etwas rar habe ich mich in den letzten Tagen hier gemacht.
Dafür gab es einige Gründe, die erzähl gerne.



Ich arbeite gerade systematisch Aufträge und Emails ab, die sich während unseres Urlaubes letzte Woche angesammelt haben.
Ja, richtig - ich war im Urlaub :-)

Diese InColor-Tabellen habe ich für meine Kundinnen gewerkelt, denen ich diese Woche die neuen Kataloge zusenden werde.
Ein perfekter Einblick in die neuen Farben, die schon ab 02.06. erhältlich sind.

Wir waren heuer das erste mal in nordischen Gefilden.
Uns hat es nach Egmona aan Zee an die Nordsee verschlagen und es war super aufregend und abenteuerlich für unsere beiden Lausbuben...









Schön wars, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da.

Machts gut, bis bald...


_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.05.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Claudia,
    deine Incolor Kärtchen sind super...
    Da haben Deine Kundinnen einen guten Überblick...
    Einen schönen Mittwoch für Dich!
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.