Donnerstag, 5. Februar 2015

Nachlese zum Teamtreffen vom Montag

Jetzt habe ich euch etwas zappeln lassen.
Zuviel war wieder geboten in den letzten Tagen.
Aber jetzt will ich euch etwas von unserem Teamtreffen erzählen.

Am Montag Abend kamen fast alle meine Downlines zu mir.
Ich habe zum ersten Teamtreffen in diesem Jahr eingeladen.
Zuerst wurden die Mädels lecker bekocht von mir mit Kartoffel-Parmesan-Süppchen und asiatischer Tom Kah Gai Suppe.
Später gings dann ran an den Speck ... äh an die Stempel.

Zusammen haben wir dann drei Karten und eine Verpackung gewerkelt.
Die stelle ich euch alle einzeln demnächst auf meinem Blog vor.

Geswapt wurde natürlich auch was das Zeug hält :-)




Es war ein super schöner Abend und er hat mich mal wieder sehr beflügelt.
Ich finde es schön, schon so ein großes Team zu haben ♥
Mädels, ich bin stolz auf euch...






Ich wünsch euch einen tollen Tag, bis bald...

__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


2 Kommentare:

  1. Es war ein wunderschöner Abend! Danke dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag heute!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Danke an dich, liebe Claudua! Für deine Mühen, deine Ideen und für das leckere Essen!!!
    Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.