Samstag, 14. Februar 2015

Herzlich Willkommen

Die Sale-A-Bration ist immer eine gute Zeit, um als Demonstratorin bei Stampin Up einzusteigen.
Mein Team hat sich deshalb diese Woche um zwei Köpfe vergrößert.

Ich freu mich total...

Herzlich willkommen liebe Patricia & liebe Silke ♥

Patricia kommt aus 84103 Postau.
Sie hat einen eigenen Blog...

Silke wohnt quasi gleich in der Nachbarschaft von Patricia.
Sie kommt aus 84187 Weng.
Auch sie hat einen wunderschönen Blog...
Beide Mädels sind schon unglaublich fleißig.
Es gibt fast jeden Tag einen tollen Blogpost und gerade während der Sale-A-Bration sind sie fleißig auf Stempelpartys unterwegs.
Ich bin sehr stolz auf mein komplettes Team.
Macht weiter so, es macht unglaublich Spaß mit euch...

__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, liebe Claudia! Mir gefällt´s bei den Stampin´Queens! Ich freue mich auf kreative Stunden mit euch und gegenseitigen Austausch. <3

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.