Mittwoch, 11. Februar 2015

Anleitung Dreiecks-Goodie

Heute liefere ich euch nun die Anleitung für mein süßes Mitbringsl von letztens...
Ist sehr schnell gemacht und aus einem Blatt Designerpapier bekommt ihr sechs Goodies.


Und ein geniales Wochenangebot gibt es auch wieder...
Schaut mal, die geniale Magnetplatte ist reduziert!!!! *kreisch*







__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.