Samstag, 24. Januar 2015

Ganz vergessen

Hab total vergessen, euch diese Schmetterlingskarte zu zeigen.
Sie entstand zum Abschied einer Erzieherin im Kindergarten.

Den großen Schmetterling habe ich in Aquamarin auf Aquarellpapier embosst und ihn dann mit dem Wassertankpinsel in verschiedenen Rot- und Violoetttönen bemalt.



Ich komme gerade von der Hochzeitsmesse in  Essenbach in der ESKARA.
Dort haben Sabine und ich unsere lieben Kolleginnen Heidi und Nadine besucht.
Sie haben dort einen Stand mit super schöner Hochzeitspapeterie natürlich von Stampin Up ;-)

Also, wenn ich morgen noch nichts vorhabt, dann kommt nach Essenbach.
Stand Nummer 58 ist auf alle Fälle eine Reise wert ♥

Oh je, die Angebote der Woche habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt...




Bestellen werde ich kommenden Montag wie gewohnt wieder.
Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden bei mir.






__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 26.01.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    der Schmetterling ist wirklich wunderschön geworden! Vor allem die Farben der Flügel sind total ansprechend!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.