Samstag, 20. Dezember 2014

20. Türchen


Heute musstet ihr etwas auf das neue Kalendertürchen warten.
Ich habs heute mal etwas ruhiger angehen lassen. Ein langes Vollbad mit tollem Badesalz hat mich aufgehalten.

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit.
Eine örtliche Firma wollte einige Weihnachtskarten mit Firmenlogo.
Das ist dabei heraus gekommen....



Die neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog sind auch eingetrudelt.
Wer gerne einen haben möchte, samt Sale-A-Bration Broschüre, darf sich gerne melden.




__________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.