Freitag, 12. Dezember 2014

12. Türchen

Hinter dem Türchen Nummer 12 versteckt sich heute ein kleiner Weihnachtsshopping-Tipp....
Besonders die Anhängerstanze ist ein tolles Schnäppchen!





Morgen gibt es wieder kreativen Input von mir, versprochen.
Heute jedoch feiern wir abends den Geburtstag meines Mannes mit Freunden.
Hier gibt es natürlich noch so einiges vorzubereiten.

Wenn Du gerne etwas aus dem tollen Angebot der Woche ordern möchtest, dann schließe dich gerne meiner Sammelbestellung am Montag an.





♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.