Sonntag, 16. November 2014

So ein schöner kreativer Tag

Yeeeah, wir haben unseren großen Event super gemeistert!
Gestern früh um 10 h haben Sabine und ich uns samt unserem männlichen Kreativteam in der VHS Ergolding getroffen und haben Tische geschleppt, dekoriert und alles zurecht gerückt...
Ihr seid bestimmt neugierig auf ein paar Bilder von unserem Weihnachtsworkshop "Adventswerkstatt"....
Ein wenig müsst ihr euch da aber noch gedulden :-)

Ich zeige euch erst noch eine zuckersüße Babydanksagung.
Sie entstand bereits im Sommer und war bis jetzt noch streng unter Verschluss.
Das Baby auf dem Bild ist mein kleiner Sohn, der mittlerweile schon drei Jahre alt ist.
Sie diente als Prototyp für eine Danksagung, die meine Freundin zu Geburt ihres Sohnes im August gewerkelt hat.


Meine Beine sind noch etwas schwer von gestern, heute steht entspannen auf dem Programm.




______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.11.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne und stimmige Danksagung Claudia!
    Ich freue mich schon auf deine Fotos vom Weihnachtsworkshop.
    LG und nen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.