Mittwoch, 24. September 2014

Haltet euch fest -> absoluter Schnäppchenalarm in der Ausverkaufsecke!!!

Es ist echt der Wahnsinn....
Die Ausverkaufsecke im Onlineshop wurde aufgefüllt.
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
Dazu mußt du natürlich nicht zwangsläufig eine Onlinebestellung machen.
Gerne kannst du mir auch deine Wünsche daraus per Email schreiben und ich bestelle dir die Produkte mit meiner nächsten Sammelbestellung am 29.09.14 mit.

 Viel Spaß beim stöbern...





_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 29.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.