Samstag, 19. Juli 2014

Perfekter Tag

Heute ist der perfekte Tag umd zu heiraten!
Einige meiner Kundinnen tun das auch. Deshalb brauchte ich Hochzeitskarten, viele Hochzeitskarten und so ging ich gestern Abend noch in Produktion.
Heraus kam auch diese Variante mit nem kleinen Blümchen und einem Schmetterling.

Meine momentane Lieblingsfarbe Brombeermousse durfte natürlich auch mitwirken :-)



Einige von euch wollten die Anleitung für diese tollen Boxen haben.
Wenn ich nächste Woche dazu komme, stelle ich sie hier gerne für euch ein.

Hier die verwendeten Materialien:



Ich wünsch euch einen schönen Tag
Laßt euch die Sonne auf den Bauch scheinen...





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.