Dienstag, 1. Juli 2014

Erste Sammelbestellung aus dem neuen Ideenbuch 2014/2015

Endlich darf ich euch offiziell das neue Ideenbuch 2014/2015 vorstellen.
Viel von euch dürfen es schon in Händen halten.
Wer es noch gerne haben möchte, darf sich jederzeit bei mir melden.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Da ich natürlich schon hibble und unbedingt die vielen neuen Produkte haben möchte, mache ich heute Abend 01.07.2014 um 22 Uhr die erste Sammelbestellung daraus.
Wenn ihr mitbestellen möchtet, dann schreibt mir kurz *klick*
Zur Feier des Tages schicke ich jede Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands zu.

Viel Spaß beim schmökern...

PS:  Leider haben sich ein paar Druckfehler eingeschlichen. Wer sich für die InColor-Sets (Stempelkissen + Farbkarton) interessiert und sich vom Preis abschrecken lässt - die Preise sind falsch abgedruckt! Siehe hierzu die Korrekturliste:


Katalogkorrekturen und Einträge

23 Juni 2014 Aktualisiert: 23. Juni 2014
Jahreskatalog 2014 – 2015
Seite Art.-Nr. Beschreibung 
8, betrifft nur die französische Fassung 135579 Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Au fait ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
111, betrifft nur die französische Fassung 135894  Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Vœux au vent ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
179  133664, 131293  Die Preise für die In Color Sets mit Farbkarton & Stempelkissen sind nicht korrekt. Die korrekten Preise sind 36,95 € | £27.95. 
220  129404  Der für die Stanze 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis aufgeführte Preis ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt 15,95 € | £11.50. 




________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 01.07.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.