Freitag, 13. Juni 2014

Beste Wünsche

Diese Karte habe ich vergangenen Freitag mit den Gästen einer Stempelparty gemacht.
Gesehen habe ich sie bei Nadine.
Diese Farben sind absolut untypisch für mich, aber ich probiere einfach gern mal etwas rum.
Mir gefällt sie echt gut, mus ich sagen.


Endlich Wochenende - ich freu mich schon sehr auf morgen und auf meine fast 30 Gäste, die ich zur Katalogparty ab 14 Uhr begrüßen darf.
Mein Kreativraum steht voll mit tollen Sachen ♥
Ihr dürft gespannt sein...

_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.06.2014  um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.