Donnerstag, 1. Mai 2014

Wuhuuuu... es geht weiter - Ab heute gibt es eine tolle Aktion

Es ist quasi eine zweite Sale-A-Bration.
Stampin Up führt die neuen Klarsichtstempel ein und deshalb gibt es eine wunderschöne Aktion für euch von 01.05.-31.05.2014.
Ab einem Bestellwert von 75 € bekommt jede von euch eines von vier tollen neuen Klarsichtstempelsets gratis dazu. Das finde ich echt genial.

Und natürlich von mir oben drauf noch einen Stempel-Spatzen ;-)








Meine nächste Sammelbestellung starte ich gleich am Montag 05.05.2014.
Bitte schreibe mit *klick*, wenn du etwas bestellen möchtest. Dann hältst du ganz bald vielleicht deinen ersten Klarsichtstempel von Stampin´Up! in der Hand...






_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.05.2014 um 22 Uhr
♥ Am 12.04. starten wir wieder einen Team-Blog-Hop - diesmal zum Thema Ostern
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.