Sonntag, 25. Mai 2014

Alles Retro Spaß... oder was?

Heute zeige ich euch mal wieder eine Verpackung.
Aus einem ganzen Bogen Designerpapier wird diese gefertigt. Es paßt alles einiges rein...



Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass die Clearance Rack im Onlineshop wieder aufgefüllt wurde.
Leider sind auch schon ein paar Dinge vergriffen...

Schaut doch einfach mal durch...

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag ♥

_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 26.05.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.