Sonntag, 6. April 2014

Ei(ne)-Karte

Das zweite Projekt am Freitag war diese Ei-Klappkarte.
Eigentlich mag ich Osterkarten nicht sehr, aber diese raffinierte Variante mit den ovalen Framelites für die Big Shot musste ich den Teilnehmerinnen einfach zeigen.


Hier die verwendeten Materialien:


Ihr seht, ich bessere mich...
Ab sofort gibt es wieder eine Materialliste für euch.
Wenn ihr auf die einzelnen Produkte klickt, dann könnt ihr die auch sofort über meinen Online-Shop bestellen. Eine geniale Sache, wie ich finde...

Morgen findet dann außerdem meine erste Sammelbestellung im April statt.
Bitte schreibt mir bis 22 Uhr, wenn ihr was braucht.
In jeder Tüte verstecken sich im Oster-Monat April drei Spiralblumen-Stanzteile in verschiedenen Farben als kleine Zugabe, die ihr dann zu Hause zur wunderschönen Rose rollen könnt.

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag





_________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.04.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.