Montag, 17. März 2014

Framelite-Box

So, starten wir in eine neue Woche!
Schauen wir mal, was sie so bringt.
Heute Vormittag muss ich erst mal einkaufen....

Nun zeige ich euch eine neue Box! Sie wird mit vier ovalen Framelite-Stanzteilen gemacht.
Das geht echt super schnell.
Die Anleitung werde ich demächst zeigen...





Verwendete Materialien:



__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.03.2014 um 22 Uhr
♥ Meine nächste 1.000-€-Party findet am 18.03.2014 statt.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!













3 Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht hübsch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir sehr gut. Ich mag gepunktetes Papier und die abgerundeten Ecken sind Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box.... danke für's Teilen! Ich freu mich schon auf die Anleitung!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.