Dienstag, 28. Januar 2014

Babyalarm

Weiter gehts mit dem Nachwuchs 2014.
Mit der Thinlite Kreis Pop Up Karte ist dann diese Karte für die kleine Lena entstanden.

Der tolle Präge Punkte-Prägefolder ist ja ab heute im Rahmen der Sale-A-Bration gratis ab 60 € Bestellwert erhältlich.



Und hier sind die zwei Schnuckelchen....
Viele von euch haben ja beide Exemplare schon längst auf dem Nachtkäschen liegen *g*

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Heute Abend starte ich die erste Sammelbestellung. Melde dich einfach, wenn du auch etwas haben möchtest *klick*
Meine Aktion für die komplette Sale-A-Bration 2014 - ich verschicke schon ab 60 € versandkostenfrei von mir zu dir (innerhalb Deutschland)

Die verwendeten Materialien:






__________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 28.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.