Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtspost

Heute möchte ich mich für die schönen Karten bedanken, die ich zu Weihnachten von euch bekommen habe.
Ich freu mich immer total, wenn mir Kundinnen und auch Kolleginnen selbst gebastelte Werke schenken bzw. schicken.

Aber jetzt dürft ihr einfach mal schauen....

Von meiner lieben Downline Heidi

Von Rita, die ich am Weihnachtsmarkt persönlich kennenlernen durfte

Von meiner Freundin und Kundin Kristin aus dem hohen Norden

Von meiner Freundin Dani

Von Familie Fuchs

Diese hat mir meine tolle Downline Sabine geschenkt

Diese schicke Karte hat mir meine Teamkollegin Gabi geschickt

Dieses Werk ist von der genialen Anna aus Landau a. d. Isar


Ich habe mich wirklich über jede einzelne Karte riiiiesig gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.