Dienstag, 3. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 3. Türchen


Hinter dem dritten Türchen versteckt sich eine Anleitung - nämlich die für die Wellnessboxen, die ich euch schon öfter gezeigt habe.




Die Wellnessbox ist ganz einfach ein Boden mit dem Maß 15,5 cm x 21,5 cm.
Einen Rand ringsrum bei 3 cm falzen, einschneiden und verkleben.

Der Deckel hat das Maß 13,6 x 19,6 cm. Hier wird bei 2 cm gefalzt, geschnitten und verklebt.
Außerdem habe ich für innen noch eine Einteilung gemacht die 9,5 cm x 20,5 cm ist und gefalzt wird bei 5 cm / 8 cm / 11 cm.
Die beiden 3 cm langen Stücke werden als Abtrennung zusammen geklebt und dann das Ganze in den Box-Boden geklebt.
In die große Seite kommt das Wellnessbad, unten Schoki und Teelicht.

Viel Spaß beim nachbasteln.



 

_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Ein bisschen *Wellness* können wir von Zeit zu Zeit ja alle einmal gebrauchen...
    Danke für die Anleitung!
    LG + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. ...noch eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken ,,,Danke für die Anleitung!
    lg angelika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.