Montag, 23. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 23. Türchen

Gestern durfte ich mit sieben Kindern auf einem Kindergeburtstag werkeln.
Das hat echt Spaß gemacht und im nu waren wir fertig mit unseren beiden Projekten.
Eines davon war diese lustige Eulenverpackung. Ist sie nicht schnucklig Eule Eulalia ;-)


Ich habe heute spontan entschlossen, bei dieser großartigen Sache mit zu machen.
Schaut einfach mal in meine Sidebar...



So, heute gehts zum großen Endspurt über...
Abends wird im verborgenen der Baum geschmückt, das erste Mal haben wir LED-Kerzen.
Man bin ich gespannt, wie das aussieht.

Auch sind die Sale-A-Bration Flyer hier schon eingetrudelt.
Demnächst verteile ich sie natürlich gleich an euch.

Habt einen schönen letzten Vorweihnachtstag 

 
___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.