Montag, 4. November 2013

Thinlits Pop-Up-Karte

Mit den neuen Thinlits lassen sich ganz einfach tolle Pop-Up-Karten gestalten.
Ich habe nach einer Videoanleitung von Nadine eine Karte im C6-Format gewerkelt.
Die Farben sind Schiefergrau, Petrol und Aquamarin.
Geprägt habe ich die eine Seite mit den tollen Eiskristallen.

Heute Abend mache ich übrigens wieder eine Sammelbestellung. Wenn ihr was haben möchtet, dann schreibt mir bis 22 Uhr *klick*



Diese Woche beginnt für mich gleich mit einer SEPA-Schulung *uff*
Ihr habt bestimmt auch schon davon gehört...

Machts gut.


______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.11 .2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.