Mittwoch, 13. November 2013

Im Pop-Up-Karten Fieber

Es gibt ja immer mal so Phasen!
Derzeit hab ich die Punch Board Phase und das Pop-Up-Karten Fieber...
Wahnsinn und derweil sollte ich doch viel mehr für den Weihnachtsmarkt produzieren *grrr*

Heute zeige ich euch zwei Gutscheine mit dem neuen Thinlite.
Echt eine klasse Sache!









______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.