Dienstag, 1. Oktober 2013

Herziges Mini

Letztens hatte ich wieder einmal Lust auf ein Mini.
Ich sammle immer fleißig tolle Ideen bei meinen täglichen Blogrunden und da fiel mir dieses wieder ein.
Bei Bettina & Maria hatte ich es vor ner Zeit mal gesehen... einfach zu schön.
Die Umsetzung ist fast identisch, nur habe ich andere Farben und einen anderen Prägefolder benutzt.

Meine Farben sind Schokobraun, Savanne & Altrose.
Hinein passen süße kleine Bildchen - perfekt für die Handtasche!




_________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

_______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.