Dienstag, 29. Oktober 2013

Babyzeit

Es ist mal wieder Babyzeit...
Eine liebe Kundin hat vor ein paar Tagen ihre kleine Julia zur Welt gebracht.
Da die Glückwünsche nun schon angekommen seni müssten, zeige ich euch heute die Karte mit meinen Lieblings-Zoobabies :-)
Farbkomib Rhabarber, Altrose, Savanne & Flüsterweiß.




Heute werden wir mal ohne großes Vorhaben in den Tag starten.
Bin gespannt, was er so bringt....





___________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.11 .2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Sehr gelungen. Eine prima Idee mit den "Bremer Stadtmusikanten" :)

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.