Dienstag, 22. Oktober 2013

25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets

Die Jubiläumsparty geht weiter. Genau zum Jahrestag des 25-jährigen Jubiläums, dem 25. Oktober, gibt es ein ganz besonderes Angebot.
Vom 22. - 28. Oktober erhaltet ihr auf 25 Stempelsets einen Preisnachlass von 25%.
Um welche Sets es sich handelt, könnt ihr HIER oder beim Anklicken des Fotos feststellen.



Außerdem kann man ab heute die neuen Thinlits für Pop-up-Karten bestellen!
Darin ist nicht nur die Form für das Kartenelement enthalten, sondern noch ganz viele andere passende Thinlits.
Klickt doch aufs Bild, dann könnt ihr die beiden Varianten stehen, die ab heute endlich bestellt werden können.



Aufgrund der Stempelset-Aktion biete ich diese Woche nochmal eine Sammelbestellung an - diese findet am 25.10. (22 Uhr)statt. Meldet euch bitte, wenn ich euch etwas mitordern darf.





____________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Freitag 25.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.