Mittwoch, 11. September 2013

Explosionsartig

Einige von euch kennen bestimmt diese Art von Schachtel schon. Sie heißt Explosion-Box.
Wenn man den Deckel weg nimmt klappt sie auseinander und ein netter Stempelspruch oder auch viele schöne Fotos kommen zum Vorschein. Bei mir ist ein Spruch samt Herz-Konfetti.
Gestern habe ich ganz spontan diese herzige Box in den Farben Mango, Aquamarin, Savanne & Flüsterweiß gebastelt.
Die große Schleife ist mit der neuen Stanzplatte für die Big Shot entstanden. Ihr findet sie im neuen Zusatzkatalog.
Das Stempelset kennt ihr bestimmt - Hearts a Flutter...

Mehr gibts zur Verpackung auch gar nicht zu sagen ;-)




Ich hab mich in den letzten Tagen total über die vielen Klicks und Kommentare gefreut - ehrlich gesagt, wie ein kleines Kind ♥
Vielen lieben Dank dafür - ihr motiviert mich immer fleißig weiterzubloggen...




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
__________________________________________________________________________

4 Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    schicke kleine Box... die farbkombi gefällt mir sehr :-)

    LIebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, du postest jeden Tag, da schaut man auch jeden Tag UND du machst so tolle Sachen!! da solltest du eigentlich nocj viiiel mehr Kommentare haben!!

    Sehr schöne Box und das Konfetti!!! Süss!!!

    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Box ist ja total toll! Ich muss sowas auch mal probieren. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    Sehr schöne Verpackung muss ich heute unbedingt testen.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.