Freitag, 27. September 2013

Bin wieder zu Hause

Huhu - ihr habts wahrscheinlich gar nicht bemerkt...
Ich war zusammen mit meiner Familie für fünf Tage im Bayrischen Wald in Schönberg.
Wir haben uns im Familotel "Schreinerhof" eingemietet und hätten es locker noch ein paar Tage ausgehalten.
Tolles Appartment, super Kinderbetreuung, geniale Tiere, viel zu viel gutes Essen und noch einiges mehr!

Aber jetzt bin ich wieder voll und ganz hier und im Gepäck gaaanz viel Inspiration und Ideen.
Werde mich jetzt gleich mal für den Rest des Tages in den Werkelkeller begeben. Waschmaschine läuft und ich bereite die morgige Stempelparty in Flickendorf vor...



Ach ja - vielleicht habt ihr es auf dem ein oder anderen Blog schon gelesen.
Man kann jetzt auch online bei der Stampin Up! Demo seines Vertrauens bestellen und es gibt dort eine ganz begehrte Abverkaufsecke.
Deshalb habe ich mich entschieden, diese ebenfalls ab Oktober bei mir hier anzubieten.
Natürlich bevorzuge ich nach wie vor den persönlichen Kontakt mit euch.
Aber ihr wisst ja - man muss mit der Zeit gehen... ♥

Habt viel Spaß und einen schönen Abend




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
_______________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Ja cool! Dann warst du ja ganz in meiner Nähe, ich arbeite in Schönberg und fahre jeden Tag am Schreinerhof vorbei :-) Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.