Mittwoch, 21. August 2013

Work in progress ♥

Momentan genießen wir die Ferien in vollen Zügen.
Es wird viel gespielt, gepuzzelt, gekraxelt, gemalt und gebastelt. Die Tage vergehen total schnell....

Nichts desto trotz bereite ich mich schön langsam auf meinen "Blätterzauber"-Workshop am 06.09. um 20 Uhr bei mir zu Hause vor. Ich hab schon ein paar tolle Ideen, die nur noch auf ihre Umsetzung warten.
Ich kann euch nur sagen, es wird herbstlich zugehen...
Außerdem hätte ich noch zwei klitzekleine Plätze dafür zu vergeben.
Anmelden kannst du dich gleich hier *klick*

Heute zeige ich euch eine weitere Farbvariante meiner Karten der August-Stempelpartys...
Flüsterweiß, Himmelblau, Schiefergrau & Glutrot.




Seid kreativ ♥♥♥




_______________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.