Mittwoch, 10. Juli 2013

Kleckserei

Im Moment pack ich gerade die neuen Schätze aus.
Hab mal wieder etwas Anfangsschwierigkeiten... aber das legt sich bestimmt ganz bald.
Ich finde die heutige Karte schon ganz süß...
Die Farbkombi ist wild, das muss ich zugeben... aber ab und zu muss man auch mal mutig sein.

Kandiszucker, Rharbarber, Bermudablau, Himmelblau & Flüsterweiß
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Tafelrunde & Tape it...






____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Kleckserei!
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. tolle Klekse und noch bessere Farbzusammenstellung :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.