Montag, 29. Juli 2013

Ahoj

Diese Segelschiff-Karte begrüßt einen neuen Erdenbürger namens Elias.
Da ich schon sehr lange keine Punch-Art mehr gezeigt habe, gibt es heute dieses kleine Boot von mir.

Die Farben sind Farngrün, Jade, Kandiszucker & Flüsterweiß.



Für alle, die an mich gedacht haben - danke.
Mir gehts wieder gut und ich war gestern schon wieder baden am See.


____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 29.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 





1 Kommentar:

  1. Klasse!
    Mir gefällt deine Karte total gut!
    ... die hat was! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.