Sonntag, 9. Juni 2013

Partyalarm

In den letzten Wochen hatte ich sehr viele Stempelpartys.
Es war wieder mal sehr schön mit meinen lieb gewonnenen Stammkundinnen und auch mit den neuen, die hinzu gekommen sind ♥
Im Mai haben wir diese hübsche Asia-Box zusammen gewerkelt.
Sie ist super gut angekommen bei den Teilnehmerinnen.
Leider wird uns die Blütenkelche Stanze für die Bigh Shot ebenfalls verlassen. Aber wer schnell ist, kann sie sich noch sichern.
Ich bestelle am kommenden Montag (10.06.) wieder. Meldet euch einfach... *klick*
 
Die Idee ist von Bettina & Maria. Immer einen Besuch wert, wie ich finde.


Wir hatten gestern einen schönen Tag im Garten.
Der krönende Abschluss war dann noch das Grillen am Abend.
Herrlich, wenn das Wetter mal schön ist - Balsam für die Seele.
Abends war dann couchen und "Wetten dass...?" angesagt, aber heute werde ich auf alles Fälle mal meine neuen InColors begutachten und austesten.




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    oh wow, die schauen aber toll aus. Besonders die Farbkombi finde wahnsinnig schön, obwohl ich eigentlich kein Rosa-Fan bin. Hab's schon abgespeichert :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi... Die gleiche Box steht bei mir zu Hause, mir gefielen sie auch so gut und müsste sie auch gleich nachbasteln;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.