Sonntag, 23. Juni 2013

Moritz

Unser kleinster Prinz wird nächste Woche schon zwei Jahre alt.
Kann ja gar nicht sein - wo ist die Zeit denn hin gekommen.
Da werde ich gleich ganz wehmütig...

Gestern habe ich dann die Einladungskarte für die kleine Family-Fete fertig gemacht.
Dabei habe ich ein wenig mit den neuen Farben gespielt.
Jade & Currygelb fand ich passend und sind ein absoluter Hingucker.
Die transparente Kartenhülle habe ich an den Rändern genäht. So entstanden diese Einsteckkarten.







____________________________________________________________________________________
 
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. sieht so wunderschön aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht viel zu schnell das sieht man an unsren Kindern. Aber eine tolle Karte und schöne Kombi. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Einladung! Die neuen Farben sind klasse! LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.