Freitag, 31. Mai 2013

Stampin Up! Auslaufliste 2013 - Die Liste der letzten Gelegenheiten


Endlich ist die heiß ersehnte Auslaufliste 2013 von Stampin Up! da! Viele kennen sie auch unter dem Namen "Liste der letzten Gelegenheiten". Ab heute bis einschließlich 01.07. werden die Produkte abverkauft, die nicht mehr in das neue Ideenbuch 2013/2014 übernommen werden.



Es gilt: "Wer zuerst kommt - mahlt zuerst!"

Also beeilt euch und schickt mir eure Wünsche zu.
Ich werde gleich heute Abend um 18 Uhr die erste Sammelbestellung los schicken.
Im Juni werde ich nicht wie gewohnt zwei mal bestellen, sondern jeden Montag.
Wenn genug Bestellungen beisammen sind, gerne auch schon eher!

Wenn du etwas mitbestellen möchtest, teile mir bitte deine gewünschten Produkte (Artikelnr. und Artikelname) sowie deine Anschrift und Telefonnummer mit.

Als besonderes Zuckerl bekommt jede, die für 60 € Produkte bestellt von mir den neuen Hauptkatalog als Geschenk zu ihrer Bestellung gelegt (max. 1 Katalog pro Kunde).

——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Heute 31.05.2013 um 18 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.