Montag, 18. März 2013

Babyblau

Es kommen wieder jede Menge Babys zu Welt und da möchte ich auf alle Fälle gerüstet sein.
Deshalb habe ich mich heute ganz auf die kleinen Buben konzentriert. Hab ja selbst zwei besonders süße Exemplare hier am Frühstückstisch sitzen *hachz*.

Das Gastgeberinnen-Set "Viel-Schichtig" ist noch bis 30.06. im aktuellen Zusatzkatalog erhältlich.
Wenn Du deshalb gerne eine Stempelparty buchen möchtest, dann kannst du das hier *klick* gerne machen.




Heute Abend startet meine vorerst letzte Sale-A-Bration-Sammelbestellung.
Bestellungen nehme ich gerne heute bis 22 Uhr entgegen *nochmal-klick*




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
———————————————————————————————— 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen!!
    Ja,ja heute bin ich echt früh! Aber du ja auch!))
    Hübsche Karten. Der Wolkenfolder kommt in diesem Zusammenhang richtig gut rüber! Süß!
    Eine schöne Woche Dir!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir und mit dem wölkchen hintergrund...toll

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich muss auch grad ein paar Karten für Jung´s machen und da kommt mir deine Idee gerade richtig. Ich darf doch??
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach himmlisch! Sie soooo süß aus mit dem blau!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Deine Baby-Karten gefallen mir sehr! Die Wolken-Prägeform hat mich bisher ja total kalt gelassen... aber hier sehen die Wölkchen einfach zuckersüß aus.

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.