Dienstag, 15. Januar 2013

Heiter bis wolkig

Gestern hatte ich alle Hände voll zu tun...
Habe fleißig Kataloge und Flyer eingetütet und zur Post gebracht.
Dazwischen bin ich noch etwas kreativ geworden...
Der neue wolkige Prägefolder wartete schon ungeduldig auf seine Premiere.
Er ist mindestens genau so schön, wie der Waben-Prägefolder.... Ein absolutes must-have des neuen Zusatzkataloges (gültig ab 01.02. - erhältlich hier bei mir)...

Heute Abend bereite ich dann die Material-Kits für die erste Stempelparty in diesem Jahr vor.
Ich freue mich schon sehr auf die Mädels und bin gespannt, was sie zu meinen Projekten sagen werden.





Ich habe endlich einen passenden Termin für meinen diesjährigen "Osterhasen-Workshop" gefunden.
Er findet am 15.03. um 20 statt....
Anmeldungen nehme ich ab sofort hier entgegen *klick*
Ich freu mich auf euch...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 22.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen:)!
    Wunderschöne Karte mt tollen Details:). Gefällt mir richtig gut:),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser geprägte Hintergrund ist aber auch einfach zu schön. Und dann auch noch der tolle Schmetterling dazu. Einfach klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.