Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Türchen

 
Heute schreibe ich mit dem kleinen Schatz am Schoß...
Er ist nun auch etwas angeschlagen :o( Aber zum Glück nur Schnupfnase...
Die heutige Karte ist schon ein kleiner Ausblick auf die kommende Sale-A-Bration.

Für die anstehende Geburtstagsparty kommenden Samstag hab ich gestern 19 Teelichter gewerkelt.
Die zeig ich euch, wenn die Party rum ist - versprochen...



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————
 

3 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte! Der Hintergrund ist so toll geprägt! Ist das schon etwas Neues?

    Wünsche euch allen gute Besserung und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das vielleicht ein neuer Prägefolder? Sieht toll aus. Bin schon auf die neuen Produkte gespannt!
    Viel Spaß beu der Geburtstagsparty; bin schon auf die Teelichbilder gespannt!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist ja der wunderschöne neue Prägefolder im EInsatz gewesen :o) Liebe ja das Teilchen.
    Ich wünsche deim kleinen SPatz gute Besserung!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.