Donnerstag, 22. November 2012

1000 Dank

Letztens kamen mir ein paar äußerst entzückende Goodies bei meiner täglichen Blogrunde unter die Finger!
Bei Bettina und Maria gab es diese zu sehen. Schick auf diesem Wege gleich mal Grüße zu den Mädels.
Bettina durfte ich schon zwei Mal treffen. Und der gemeinsame Blog ist einfach eine Augenweide...
Ich musste sie einfach nachwerkeln... es hat mich echt unter den Fingern gejuckt.
Bin nämlich ständig auf der Suche nach einfachen aber raffinierten kleinen Gastgeschenken... Das hier fällt defintiv in diese Kategorie...



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wirklich eine ganz tolle Verpackung, hab ich bei den beiden auch schon bewundert.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    super Verpackung. Hatte sie vorher noch nicht gesehen, freu mich aber, daß du sie entdeckt hast.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.